DAS LABEL


von Dschennie
Jenni 'von Dschennie'
Von Dschennie ist feines Label, welches seit März 2011 existiert. 

Ich biete handgefertigte Unikate für große und vor allem kleine Menschen an. Die gesamte Kollektion ist in Handarbeit und mit viel Leidenschaft und Herzblut entworfen und produziert. Mit viel Fingerspitzengefühl werden die Stoffe ausgesucht, denn was zählt, ist der ästhetische Anspruch! Nur so entstehen diese langjährigen, unverwechselbaren Begleiter!

Denn was ist schöner als Individualität? Alles einzigartig - So wie Du!



Dahinter stecke ich - Jenni (29), selbst Mutter eines Sohnes, Ehefrau, Freundin & nette Nachbarin =).

Ich mag: Meine Männer Andre & Emil, Gänseblümchen, Sonnenstahlen, bunte Haut, frische Wäsche aus dem Trockner, Urlaub, Erdbeerkuchen und Wasser nur mit Sprudel

Ich mag nicht: Haare im Waschbecken, leere Gummibärentüten, Akten sortieren, Krümel beim Barfusslaufen und undichte Gummistiefel

Hast Du noch Fragen? Schreib' mir: info@vonDschennie.de

Es war ein kalter Winter 2011/2012. Trotzdem schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen