Mittwoch, 1. Mai 2013

Sichere Dir deinen 5€ Gutschein für die Petit BOO Extra am 8. Juni 2013

Noch knapp 5 Wochen und es ist wieder soweit. Am Samstag, den 8. Juni 2013 treffen sich wieder außergewöhnliche Aussteller aus den Bereichen Mode, Accessoires für Babys, Kinder und Schwangere, Kinderzimmer, Interieur, Spaß, Spiel, Kunst & Kultur und Papeterie! Es ist eine Sonderedition von 
petit BOO – handmade für Kinder in Frankfurt! Die Petit BOO Extra. 
Bereits letztes Jahr, Anfang November, war ich dabei & es war sooo klasse.




In Kooperation mit dem Klinikum Frankfurt Höchst und der Abteilung für Gynäkologie & Geburtshilfe findet im Hauptgebäude A, im Foyer, Gotenstraße 6-8 in 65929 FFM-Höchst petit BOO – Extra statt! 
Von 10 Uhr bis 18 Uhr begrüße ich Euch dort vor Ort. 
Es ist eine gute Gelegenheit, mich auch endlich mal persönlich kennenzulernen. Mit den meisten von Euch habe ich auch telefonischen Kontakt. Viele von Euch wohnen nicht in meiner Nähe. Aber ein Großteil aus dem Rhein-Main Gebiet sollte diese Chance nutzen, auch einmal fernab von Facebook, Email, Telefon & What's App mit mir Kontakt aufzunehmen.
________________________________
Ich habe auch für alle, die vorbeikommen ein besonderes Goodie.
Ich sende Euch vorab per Mail einen 5.- Gutschein* - diesen druckt ihr euch aus & bringt ihn am Tag der Petit BOO extra mit. Kommt mit Euren Kindern, der Familie & Freunden vorbei.
Sende mir eine Email an info@vonDschennie.de


 


Ich freue mich auf Euch - Bis dahin ist noch etwas Zeit, da hören wir noch einmal voneinander. 
Weitere Infos zur Petit BOO Extra gibt's hier: www.petitboo.de


Herzliche Grüße,Jenni


_________________________________________________________________________________
* Der per Email erworbene Gutschein ist nur am 8. Juni 2013 auf der ‚Petit BOO Extra‘ gültig.
Einlösbar ab 15€ Einkaufswert. Der Gutschein kann nicht zum Kauf weiterer Gutscheine verwendet werden. Der Gutschein wird mit einem einmaligem Code versehen, welcher beim Kauf mit angegeben werden muss. Ein Weiterverkauf meiner Gutscheine ist nicht gestattet. Pro Person und Einkauf nur ein Gutschein. Es gelten die gültigen AGB.



1 Kommentar: