Freitag, 30. November 2012

Der erste Kalender

... ich weiß es noch ganz genau - Die Kalender von meiner Schwester und mir hingen unten an der Treppe am Geländer...

Nun, habe ich selbst einen hängen - verrückt! Emil hat dieses Jahr seinen ersten Adventskalender. Er ist zwar erst 20 Monate, aber ich finde, man kann nicht früh genug mit diesem Ritual anfangen.
Ich habe das Gefühl, alle machen sich immer so einen Stress mit dem Kalender. Ich hatte schon frühzeitig begonnen ihn zu fertigen. 

Gerade eben habe ich ihn zusammen mit Papa & Bruno aufgegangen. Gefüllt ist er mit nem Gummibärchen oder nem Stück Schoki. Das reicht schon.

Emil steht zwar gerne auf, allerdings wird er spätestens ab dem 3. Türchen schon 4 Uhr aufwachen... Ich habe das so im Urin =)

Ich bin auf seine Strahleaugen gespannt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen