Dienstag, 4. September 2012

Textilien & Rückenschmerzen ...

... Textilien & Rückenschmerzen gehören irgendwie zusammen =)

Ich hatte ja nun gestern endlich mal Zeit gefunden, im neuem IKEA Katalog zu blättern.
Eigentlich verschlinge ich ihn immer gleich wenn er im Briefkasten landet.
Diesmal habe ich mir etwas Zeit damit gelassen. Ich wollte ihn komplett durchblättern - In Ruhe.
Ok - Ab ins Bett - und los. Ich war schon wieder von der ersten Seite im Innenteil begeistert.

Genau mein Ding. Was ich da schon wieder alles für Möbel kaufen (kann)/ werde...

Ich habe dann auch mal die neuen Funktionen des Kataloges ausprobiert. Diesmal ist ja alles anders - noch spannender - noch digitaler - noch schöner. Probiert die neue Funktion einfach selbst mal aus. Hier seht ihr die Preview =)




Im Fokus steht diesmal das Thema Textilien. Wie passend.
Ich brauche dazu nicht viel zu sagen - Schaut Euch dieses sagenhafte Video an! Sehr sehr schön!

Quelle: http://www.2013catalog.com/

Als ich fertig war mit stöbern muss ich wohl eingeschlafen sein...
Heute morgen beim Aufwachen war ich dann etwas traurig, denn mein Katalog sieht jetzt schon aus, als hätte ich ihn 1 Jahr in Benutzung.

... Und Rückenschmerzen hatten wir beide noch dazu =)

Eselsohren

1 Kommentar:

  1. Wir hatten den Katalog vorgestern auch in der Post und ich warte noch auf den "richtigen Moment", um ihn mit Genuss zu lesen. Die Vorfreude hast du nun noch mal gesteigert ;-)

    Sonderlich gemütlich sieht das wirklich nicht aus - aber nun hat dein Katalog definitiv Charakter!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen